Mein WLAN hat sich spontan entschieden, bis heute Urlaub zu machen. I’m sorry!

Was ist nun in Planung Synce?

Synce: Wie man oben sehen kann, bin ich noch stark am planen und am bauen, dennoch brauche ich eure Meinungen und vor allem Wünsche, um euch das Leben zu erleichtern und zu bereichern.

Mein Ziel ist es ,euch mit so viel Motivation, Inspiration und Kreativität zu füttern, dass ihr nicht mehr satt werden könnt. Ich will diesem Blog einen Wert verschaffen, was kein anderer schafft. Und dazu brauche ich euch, ohne euch geht’s nicht meine Freunde. Ich will und ich werde mit euch ein Team aufbauen.
Ein Team mit Leuten, die (eventuell) eine schwierige Vergangenheit hatten und sich dazu entschlossen haben, das Schlechte hinter sich zu lassen und für das Gute zu arbeiten! Sei es Psychisch oder Physisch.

Egal was für Träume ihr habt, lasst es uns zusammen angehen.
Meine Frage an euch:

Was wünscht IHR von MIR?

Womit kann ich euch helfen?

Wie kann ich euch Wert verschaffen, dass ihr freiwillig und GERNE meinem Blog folgt?

Was erwarte ich von euch?

Ganz klar, Seriösität.

Ich hasse es, wenn man an die Angelegenheiten halbherzig oder gar nicht ran geht. Jeder der sich hier mit anschließt, soll für sich selbst wissen, was sein Ziel ist und dabei helfe ich mehr als gerne. Dennoch soll der Blog nicht nur Seriös wirken, sondern auch einfach cool. Nicht zu stumpf und dennoch inspirierend.

Nennt mir ein Thema und ich zaubere euch einen leckeren, interessanten Artikel.

Mittlerweile ist meine Message ja klar und deutlich, was Sinn und Zweck hinter diesem Blog ist. Ich will kein 0815 Blogger sein, der ein paar  Artikel schreibt und den Text mit einem Affiliate-Link versehrt.

Selbstverständlich gibt es daran nichts auszusetzen, wenn man Produkte vergleicht, und die günstigsten & besten Preise dem Leser vermittelt. Jedoch erstellen die Meisten meiner Meinung nach nur einen Blog (ohne Gedanken, den anderen helfen zu wollen) , um solche Links hin klatschen zu können.

Für mich ist das total unsinnig und dafür habe ich keine Zeit. Ich will was viel größeres aufbauen. Eine riesen große Community mit Gleichgesinnten, die zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Nur darum geht’s  meiner Meinung nach.

Vertrauen

Um eine kühle, freshe und zugleich seriöse Community aufbauen zu können, benötigt man Vertrauen. Auch ein Tipp für alle, die in die Selbstständigkeit gehen wollen.

Ach, was rede ich. Sei es beruflich oder privat – Vertrauen ist immer das A und O, in allen Arten von Beziehungen. Zudem will ich Werte für euch schaffen. Ich werde euch Sachen mit auf dem Weg geben, die kein anderer tun wird oder tun kann.

Aus einem ganz einfachen Grund

Wenn jemand anderes lächelt, weil ihr/ihm geholfen ist, lächel ich auch. Es gibt keine bessere Bestätigung, wenn du weißt, dass du das Leben einer Person verändert hast. Vor allem wenn dir diese Person fremd ist.

Wie ergeht es dir, wenn du daran denkst, du allein könntest das Leben mehrerer Leute ins Positive verändern. Würde es dir Freude bereiten?

Verschaffe Werte für alle in jeglicher Form und helfe anderen, dadurch hilfst du dir automatisch selber 🙂

Ich sage es noch einmal: Schreibt in die Kommentare, was ihr von mir haben wollt.

Egal was.

Ihr werdet sehen.

 

Synce

 

Kommentar verfassen

