Nach dem ganzen hin und her, habe ich mich nun entschlossen, worüber genau ich bloggen möchte. Mein Ziel ist es, wie bereits erwähnt, eine Weltreise starten zu können (in hoffentlich 2-3 Jahren). Bis dahin will ich selbstverständlich mein Blog erweitern und mehr Menschen damit  erreichen, um uns alle gegenseitig zu unterstützen. D.h. ich will euch motivieren, aber nicht nur motivieren, sondern auch helfen, eure Ziele zu erreichen.

Warum will irgendein Fremder MIR helfen?

 

Aus einem ganz einfachen Grund:

Ich weiß, wie es ist, keine Hilfe zu bekommen, obwohl man sie am meisten braucht und nichts ersetzt das schöne Gefühl, wenn du jemanden geholfen hast und er dank dir lächelt. Ja, solche Menschen soll es in der heutigen Gesellschaft noch geben, und ich bin froh, dass ich dazu gehöre.

Was hält ihr davon?

Denkt ihr euch „Och nö, schon wieder irgendeiner, der auf Motivation machen will“ oder gefällt es euch, wenn man zusammen etwas angeht?

Wie und womit will ich euch helfen/motivieren?

Schreibt mir gerne eure Probleme, euer Anliegen, eure Gedanken, sei es privat, in den Kommentaren, per Email. Scheiß egal wie. Ich will euch das Gefühl vermitteln, dass ihr/wir hier bestens aufgehoben seid/sind. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren.

Hast du Träume/Ziele die du anstrebst, aber  hast keinen Plan, wie der erste Schritt aussehen soll? Schreib mich an.

Du durchlebst grade eine harte Krise, sei es privat oder beruflich? Schreib mich an.

Dir geht’s einfach scheiße? Ich habe ’ne Idee – schreib mich doch einfach an :-).

Wenn euch sowas gefällt, lasst es mich bitte wissen, denn durch euch wird der Blog erst aufblühen. (Dieses Gefühl, das zu schreiben, obwohl grade einfach kein Mensch mit liest..). Verrückt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s