Hallo meine Freunde,

bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne seine Leidenschaft für das Reisen und für den Sport mit seinen Mitmenschen teilt. Vor allem das Reisen!
Täglich habe ich so viele Gedanken, die den Sinn des Lebens suchen und was einen Menschen dazu bringt, wirklich glücklich zu sein. Fragst du dich das nicht auch gelegentlich, oder doch täglich? Falls ja, bist du hier genau richtig. Mich fasziniert es, wie verschieden und dennoch gleich die Menschen sind.. deren Ansichten, deren innigsten Wünsche/Träume und deren Visionen. Ich habe ein klares Ziel, ich will und ich WERDE eine Weltreise machen und will dabei so viele Menschen wie möglich am Boot haben! Ich werde die verschiedensten Kulturen kennen lernen und will so viel wie möglich von dieser schönen Welt sehen, und das nicht alleine!

Das Leben ist zu kostbar, um es zu verschwenden oder es für jemand anders zu leben. Es gehört DIR ganz alleine, also mach das Beste draus.

Mein Blog soll auch als Motivation dienen, da ich weiß, wie es ist, im tiefsten Loch, ohne jegliche Aussicht(en) nach dem Licht, zu stecken.

Ich freue mich über jeden, der mit liest, mit diskutiert oder sonstiges.

Falls ihr Vorschläge haben solltet, wie ich den Blog besser/hübscher/kreativer/spannender für euch gestalten soll, so lasst es mich gerne wissen.

Auch  über meine frisch neue Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Synce-1703717959907627/?ref=hl) könnt ihr mich gerne privat kontaktieren. Ich bin ein offener Mensch und liebe es, neue Persönlichkeiten kennen zu lernen.

 

Synce

 

Kommentar verfassen

